(0 81 42) 29 67-0

Öffnungszeiten Büro: Mo. - Do. 7 - 16 Uhr, Fr. 7 - 13 Uhr
Öffnungszeiten Anlieferung: Mo. - Do. 7.30 - 12 Uhr / 13 - 15 Uhr

· Fax: (0 81 42) 29 67-29


/media/landkreise/landkreis_fuerstenfeldbruck_h.jpg
 

Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck ist die Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises und liegt etwa 25 Kilometer südwestlich der bayerischen Landeshauptstadt München. Es ist zudem Teil der Metropolregion München.

Zu Fürstenfeldbruck gehören die Orte Aich, Bruck, Buchenau, Fürstenfeld, Gelbenholzen, Hasenheide, Kreuth, Lindach, Neu-Lindach, Pfaffing, Puch, Rothschwaig und Weiherhaus.

Der Landkreis hat mittlerweile über 180.000 Einwohner und die östlichen Bereiche des Landkreises sind teilweise schon sehr nah an die Landeshauptstadt München herangewachsen. Die Große Kreisstadt Germering bei München, die zum selben Landkreis gehört, hat inzwischen mehr Einwohner als Fürstenfeldbruck. Am 1. Januar 2006 wurde Fürstenfeldbruck ebenfalls zur Großen Kreisstadt erhoben.

Quelle: Wikipedia, Bildnachweis: Wikipedia

 
Transporte
mögliche Containergrößen
An- Abfahrt LK Fürstenfeldbruck
03-cbm bis 37-cbm
Materialanlieferung Fürstenfeldbruck
03-cbm bis 07-cbm