(0 81 42) 29 67-0

Öffnungszeiten Büro: Mo. - Do. 7 - 16 Uhr, Fr. 7 - 13 Uhr
Öffnungszeiten Anlieferung: Mo. - Do. 7.30 - 12 Uhr / 13 - 15 Uhr

· Fax: (0 81 42) 29 67-29


Aktuelles

Erstes Müllauto mit Abbiege-Assistent

Erstes Müllauto mit Abbiege-Assistent

Den Zeitungsbericht können Sie hier online lesen.


Urkundenverleihung zur Teilnahme beim „Familienpakt Bayern“

Urkundenverleihung zur Teilnahme beim „Familienpakt Bayern“


A. Huber Umwelt- u. Entsorgungspartner GmbH ist Mitglied im „Familienpakt Bayern“

A.Huber Umwelt- u. Entsorgungspartner GmbH ist Mitglied im Familienpakt Bayern

A.Huber Umwelt- u. Entsorgungspartner GmbH ist seit 15.05.2019 Mitglied in der bayernweiten Initiative „Familienpakt Bayern“.

„In unserem Betrieb ist es uns ein Anliegen, Familienfreundlichkeit nachhaltig zu etablieren. Unsere Wirtschaft wird nur dann auch in Zukunft für Fachkräfte attraktiv und damit wettbewerbsfähig sein, wenn wir ein familienfreundliches Klima schaffen. Dazu möchten wir aus Überzeugung einen Beitrag leisten. Jede Maßnahme zählt. Der „Familienpakt Bayern“ liefert mir dafür Anregungen und Informationen und bietet mir eine Plattform, um mich mit anderen Unternehmen über ganz konkrete Maßnahmen austauschen“, so Michael Huber.

Durch die tägliche, direkte Zusammenarbeit der Familie mit den Angestellten, haben wir für alle Mitarbeiter stets ein offenes Ohr. Somit können auch zeitnah und flexibel Wünsche bzgl. der Familie berücksichtigt werden. Hierzu zählen beispielsweise spontane Urlaubstage, freie Tage bei Krankheit eines Kindes, sowie eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Zudem achten wir bei der Urlaubsplanung sehr stark drauf, dass Mitarbeiter mit Kindern in den Ferienzeiten bevorzugt werden. Dies sind Vorteile, die ein Familienbetrieb bieten kann und von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt werden.

„Damit schaffen wir die notwendige Flexibilität für Familien“, so Michael Huber.

Mit dem 2015 ins Leben gerufenen „Familienpakt Bayern“ verfolgen die Bayerische Staatsregierung, der Bayerische Industrie- und Handelskammertag e. V. (BIHK), die vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. und der Bayerische Handwerkstag (BHT) das Ziel, das Zukunftsthema Vereinbarkeit von Familie und Beruf in der unternehmerischen Wahrnehmung zu schärfen. Bayerische Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber erhalten neue Impulse, Fachinformationen und praxisnahe Hilfestellungen, um ihre innerbetriebliche Familienfreundlichkeit zu verbessern. Außerdem ermöglicht der „Familienpakt Bayern“ den Betrieben, sich untereinander zu vernetzten und sich über Herausforderungen einer familienfreundlichen Personalpolitik auszutauschen.

Weiterführende Informationen zum Familienpakt unter www.familienpakt-bayern.de.


Einsatzübung Gernlinden zusammen mit der Feuerwehr Geiselbullach und Rettungsorganisationen

Gruppenfoto

Alle weiteren Informationen zu dieser Einsatzübung finden Sie unter https://www.feuerwehr-gernlinden.de/news-228/news-2019/447-einsatzuebung-gernlinden-zusammen-mit-der-feuerwehr-geiselbullach-und-rettungsorganisationen


40-jähriges Firmenjubiläum von Herrn Konrad Morhart

40-jähriges Firmenjubiläum von Herrn Konrad Morhart

Wir gratulieren unserem treuen Mitarbeiter Herrn Konrad Morhart herzlich zum 40-jährigen Firmenjubiläum und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.


Sponsoring Foodtruckfestival Olching 2018

Sponsoring Foodtruckfestival Olching 2018

 


Weihnachten 2017

Frohe Weihnachten und ein kleines Dankeschön!

 


Müllwerker haben ein höheres Ansehen verdient

 


Helden in Orange

Helden in Orange - Zeitungsartikel

 


8,5 Tonnen Müll durchstöbert

8,5 Tonnen Müll durchstöbert - Zeitungsartikel

 


Aushändigung von Orden- und Ehrenzeichen

Huber Orden

 


Neue Fahrzeugwerbung

Wir sind stolz drauf, unsere brandneue Fahrzeugwerbung in Kooperation mit der Firma Möbel Feicht, Maisach präsentieren zu können. Die Fahrzeuge sind täglich im Landkreis Fürstenfeldbruck zur Haus- und Biomüllentsorgung im Einsatz. Außerdem bedanken wir uns bei der Firma Werbetechnik Merkl aus Mammendorf für die perfekte Umsetzung unserer Ideen.

Auf unserer Facebookseite finden Sie weitere Bilder.

Autowerbung

 


Abriss der alten Spielgeräte

Für die Neugestaltung des Schutzengel-Kindergartens in Eichenau stellten wir einen Container zur Verfügung.

 

Bereits nur nach einem kurzen Aufruf hat sich die Firma A. Huber zur Verfügung gestellt, um uns einen Container zur Bauschuttentsorgung bereitzustellen.
Am Freitag, den 15.05.15 wurde der Container pünktlich um 8.00 Uhr in den Garten gestellt. Und wieder einmal haben sich Väter des Kindergartens zusammen bringen lassen, damit die ausgegrabenen Fundamente von der letzten Woche nun ihre letzte Reise in dem Container antreten können.

 

Weitere Einzelheiten und eine Bildergalerie finden Sie auf der Website des Schutzengel-Kindergartens in Eichenau.

 


A. Huber Umwelt- und Entsorgungspartner GmbH
auf der FFB-Schau in Olching

Die Landkreis-EXPO geht in die dritte Runde: Von 8. bis 12. Oktober 2014 wird die FFB-Schau, die regionale Informations- und Verkaufsausstellung in Olching wiederum eine breite Produktpalette aus den verschiedensten Branchen sowie ein erstklassiges Rahmenprogramm präsentieren.

http://www.ffb-schau.jws.de/news/220-containerdienst-abfallentsorgung-recycling

 


80 Jahre A. Huber Umwelt- und Entsorgungspartner GmbH

Zeitungsartikel 80 Jahre A. Huber Umwelt-und Entsorgungspartner GmbH

Für eine vergrößerte Darstellung der Zeitungsseiten laden Sie sich bitte die PDF-Dateien herunter.

 


LKW-Abholung 2014!

Modernisierung Fuhrpark Februar 2014

LKW-Abholung 2014

Auch dieses Jahr wird unser Fuhrpark modernisiert. Dank modernster Fahrzeugtechnik sind wir für unsere Kunden noch flexibler, zuverlässiger und umweltschonender unterwegs. Unsere Fahrer freuen sich über die neuen LKWs und wir uns auf Ihren Auftrag.

 


 

Vitamine braucht der Mensch!

Frugee

Um gesund und vital durch den Arbeitstag zu kommen, werden unsere Mitarbeiter ab sofort regelmäßig mit frischem Obst versorgt. Schmeckt gut und hält fit.
www.frugee.de machts möglich. Wir finden - eine sehr gute Idee!

 


 

LKW-Abholung Mai 2013

LKW Abholung

Unsere Fahrer Alexander Heigl und Harry Thurner freuen sich über Ihren neuen LKW